Beim sportequipment Race-Team handelt es sich um ein Sponsoring-Projekt der Firma sportequipment in Zusammenarbeit mit PARENTINI Bike-Wear Italien.

Die Basis ist ein vereinsunabhängiger Zusammenschluss von Sportlerinnen und Sportlern.

Sinn und Zweck sind Marketing allgemein, Produkt-Tests, sowie Radsport erleben und geniessen.

Ein Grossteil der Mitglieder nimmt aktiv an Rennen teil, sei es auf der Strasse, MTB oder bei Polysport-Anlässen.

Diverse Ausfahrten und Aktivitäten auch ausserhalb des Radsportes sind Teil vom Ganzen und erweitern oft auch den sportlichen Horizont.

 

Im 2013 gestartet blicken wir bereits auf die fünfte erfolgreiche Saison zurück. Viele gute Resultate wurden eingefahren und viele Kilometer zurückgelegt. Vielen Dank an alle, die sich während dieser Saison für’s Team eingesetzt haben.

Mit bestehenden und neuen Mitgliedern nehmen wir das 2018 unter die Räder und sind gespannt, wo es uns überall hinführt.

 

In der Galerie findet Ihr Bilder querbeet durch die letzten fünf Jahre.

 

« 2 von 2 »